Logo FINAL

herzlich willkommen
auf dem Kürschner Blog!

Hier findest du frische News direkt aus unserer Betriebsgastronomie.

Seit 2013 servieren wir leckere, frische Küche mit regionalen Zutaten und haben uns mittlerweile auf über 50 engagierte Mitarbeiter an zwei Standorten erweitert. Bleib dran und werde Teil unserer köstlichen Reise!

Wir freuen uns auf dich!

Uwe Kuerschner Kopie1
Mit diesen Worten bedankt sich unser Brandpartner Strauss bei Uwe und dem gesamten Kürschner-Team für 10 Jahre kulinarische Zusammenarbeit.
20230816 132247 6 scaled 1
Wir sind wieder auf der Suche! Das aktuelle Ziel: Die perfekte Kanelbulle (Zimtschnecke) Die Reise ging dieses Mal nach Stockholm, um uns Vorort von Geschmack & Handwerkskunst überzeugen zu lassen.
IMG 0381 jpg 2
Wie jedes Jahr hat unser Brand Partner Engelbert Strauss seine Ausbildungs- und Studiengänge vorgestellt. Dieses Jahr erstmalig in der CI-Factroy in Schlüchtern...
IMG 20230212 WA0002
Unsere Schülerpraktikantin Elisa hat nicht nur uns überzeugt! Auch der Arbeitskreis Schule-Wirtschaft MKK-Mitte und Ost war begeistert.
kuerschner high5ve kueche schluechtern 26
Wie jedes Jahr hat unser Brand Partner Engelbert Strauss seine Ausbildungs- und Studiengänge vorgestellt. Dieses Jahr erstmalig in der CI-Factroy in Schlüchtern...