Logo FINAL

Unternehmen

Unser Herz schlägt für gutes Handwerk

Eine kulinarische Erfolgsgeschichte

Die Leidenschaft für wirklich gutes Essen treibt uns an. Unsere Stärke liegt in der Kombination aus saisonalen Produkten, regionalen Partnern und gutem Handwerk.

Durch das betriebliche Wachstum der letzten 10 Jahre haben wir uns breit in Sachen Kulinarik aufgestellt, und fühlen uns somit für das zukünftige Wachstum gut gerüstet.

In 9 Betriebsabteilungen arbeiten 50 Mitarbeiter jeden Tag für die Zufriedenheit unserer Gäste.

Wir freuen uns der Ansprechpartner für kulinarische Exzellenz zu sein.

kuerschner high5ve kueche schluechtern 20

Meilensteine

2011

Gründung der Kürschner Eventcatering GmbH

Betreiber von „Franks Imbiss“ in der Leipziger Allee in Gelnhausen

2013

Start der kulinarischen Zusammenarbeit mit Engelbert Strauss am Standort Biebergemünd (Küche)

2014

Erweiterung um den Betrieb des Burgergrill e.s.BAR am Standort Biebergemünd für Engelbert Strauss

2014/15

Erweiterung um den Betrieb der Cucina del Campo am Standort Biebergemünd für Engelbert Strauss

2020

Start der kulinarischen Zusammenarbeit mit Engelbert Strauss & Partnern am Standort Schlüchtern (Küche, Bakery & Café)

Erweiterung um den Betrieb des Airstream am Standort Biebergemünd (Café & Eisverkauf) für Engelbert Strauss